Kreativ In: Hurra ich habe jetzt Mäuse

Ätsch, ich hab Mäuse!

Seit gestern bin ich in die Mäusefertigung eingestiegen:

vergrößern

Wollmäuse

 

Angefangen habe ich damit, weil ich ein Geldgeschenk, also Mäuse, ein wenig netter verpacken möchte. Und jetzt kann ich mit dem Mäusestricken gar nicht mehr aufhören… Werde eben einen gewissen Vorrat anlegen – eine Kundin musste heute morgen auch schon unbedingt eine haben…. Die ursprüngliche Anleitung stammt aus dem Buch “stricken für Katzen und ihre Frauchen “, erschienen im Weltbild-Verlag. In diesem Buch ist eine gestrickfilzte Spielmaus für Stubentiger beschrieben. Ich hab dünnere Wolle und Nadeln genommen und werde die Mäuse nicht filzen, damit man den gestrickten Charakter auch wirklich sieht. Diese Mäuschen sind schnell gestrickt; sie werden mit drei Maschen am Schwanz begonnen und in einem Stück gestrickt. Sogar die Ohren sind gleich anhand einer gestrickten Noppe mit eingearbeitet.

8.2.12 14:20

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/14/d417374584/htdocs/KreativIn/wordpress/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE