Pulli-und-Schal-mit-Blume

Handstricken

Pulli und Schal mit Blume

Endlich kann ich euch wieder mal was gestricktes zeigen.. Nachdem der Pulli fast zum Ufo mutiert war, habe ich mich nun aufgerafft und ihn endlich fertiggestellt.

Handgestrickt aus Online Lin.110 Timona (Merinomischung) nach einer Anleitung von einm Kalenderblatt eines Online-Kalenders.

vergrößern

Leider passt die Farbwiedergabe nicht, der Blitz hat sie ziemlich aufgehellt. Hab so das Gefühl, wieder mal ein neues Lieblingspuloverle zu haben… Die Farbe stimmt eher unter dem nächsten Foto des Schals mit Blume:

vergrößern
Den habe ich auch heute morgen fertiggestellt. Material: Online Lin. 20 Cora, Anleitung = Kaufanleitung . Die Anleitung ist zwar in englisch, bin aber gut mit zurechtgekommen.

Bei dieser Gelegenheit habe ich auch gleich noch zwei neue Anschlagtechniken (aus www.knitty.com )  erlernt. Echt, man lernt NIE aus!

VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0.0/10 (0 votes cast)
VN:F [1.9.22_1171]
Rating: 0 (from 0 votes)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>


Warning: Invalid argument supplied for foreach() in /homepages/14/d417374584/htdocs/KreativIn/wordpress/wp-content/plugins/cute-profiles/processors/cute_1.php on line 25
Optimization WordPress Plugins & Solutions by W3 EDGE